Standbein

∅ 2,96 | 25
Ente beim Nickerchen ;)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    Entenyoga ;)
    coole Aufnahme ...wie hast Du hier die tolle Freistellung erzeugt ?
    lg Werner

    • haggiAustria -

      :D
      Ganz "einfach"...diesiger Himmel der sich im Wasser spiegelt, paar Belichtungsstufen selber rauf gedreht.....und fertig :D
      LG Peter

    • Jam@Sen -

      gekonnt ...danke für die Info
      lg Werner

  • Udo Schmid -

    Deine Aufnahme ist bemerkenswert und wirft für mich einige Fragen auf. Wie kann der Jungerpel so einseitig auf einem Bein stehen? Und schläft die andere Hälfte , während dass eine Auge auf die Eos gerichtet ist? LG Udo

    • haggiAustria -

      Hallo Udo! DAS ist mir auch ein Rätsel, warum die nicht umkippen ;) Bei seiner "Frau" habe ich bemerkt dass entweder beide Augen offen bzw, geschlossen sind. Waren aber zwischendurch immer wieder mit Putzen beschäftigt, also nicht wirklich im Tiefschlaf, sondern nur ein wenig vor sich hin gedöst. LG Peter

  • photoexperiences -

    Mit einem Augerl hat er dich aber schon im Visier :)
    lg, Martina