Seiser Alm

∅ 2,85 | 39
das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!!

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Großartig !
    LG Gitti

  • ronny -

    Absolut TOP! Hat sich definitiv gelohnt!
    LG Ronny

  • alpinismus -

    egal wenn auch ein wenig gemogelt hat sich das Bild trotzdem gelohnt und sieht gut aus
    LG Herbert

  • haggiAustria -

    ...hätte sich gelohnt ;) Die Schatten passen leider gar NICHT zum Sonnenstand (hinter den Bergen) :( den Schatten nach knallt die Sonne von irgendwo links oben runter ;) Ansonsten wär's tolles Foto (natürlich OHNE Fake) :D LG Peter

    • morgenrot -

      Wird stark nachgefragt, nach dem heute geläufigen Motto: "das Beste von überall/aus allen fotografischen Welten hineinverpacken".
      Die Szenerie ist einmalig schön.

    • GRUBERND -

      Mich hat das Bild auch irritiert, aber nachdem ich mit Karten und Sonnenstand herumgespielt habe - das passt alles ganz genau. Leider übertreibt es Kollege Daucher gerne mit der Schärfe und den Übergängen in seinen Bildern, weshalb die im Detail "gebastelt" aussehen. Wenn man dann noch die Dynamik etwas mehr komprimiert als wir es gewohnt sind, tja ..
      Kamerastandpunkt etwas südwestlich der Adler Lodge würde ich sagen.

  • GerP -

    Wunderschön, fast unwirklich!
    LG Gerhard

  • photoexperiences -

    Großartig***
    lg, Martina