Herbstblues

∅ 3 | 38
Am frühen Morgen am Inn in Schärding mit Blick auf Neuhaus.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    super, und aus den fordernden Lichtverhältnissen ein tolles Bild gezaubert ! lg Gerald

  • Donauarmneptun -

    wunderbare Stimmung- ein Traum- so ein Blumenboot vor Anker habe ich noch nie gesehen- muss echt interessant sein bei Sonnenschein-hast du auch eine Aufnahme? LG Joe

  • Wgmd -

    sehr schönes Foto - da passt eigentlich alles - nur warum zerstört man so eine tolle Aufnahme mit einer Signatur .
    Ist nicht böse gemeint, ist nur meine bescheidene Meinung.

    • GRUBERND -

      Ein Bild ohne Signatur ist ein klares Zeichen für einen Urheber ohne Stolz der lieber nicht mit seiner Arbeit in Verbindung gebracht werden will.

    • GKoglek -

      Ich habe schon vor längerem angefangen meine Bilder zu signieren, da ich mich mit meinen Aufnahmen identifiziere. Die Signatur ist bei mir immer rechts unten, nicht zu groß und damit meiner Meinung nach nicht wirklich störend. Ich freu mich, dass dir die Aufnahme gefällt und danke für deine positive Anmerkung. LG Günther

  • ivan52 -

    Sehr schön mystisch. lg Ivan