Maleficentshooting mit Sarah K.

∅ 2,67 | 3
Maleficentshooting mit Sarah K. im Türkenschanzpark in Wien.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    Ich kenne mich nicht so gut aus aber heisst das nicht chromatische Abberation ? Also das linke Hörnderl hat einen roten Rand und das rechte einen grünen ? Ich denke aus Styling und Makeup könnte man eventuell mehr "herausholen" - das "Flammenspiel" am Schiffbrettboden wirkt für mich eher unrealtistisch und die Hauttöne finde ich teuflisch. LG, Tom
    "highend-retusche" ist für mich jedenfalls unpassend !

    • Fotoservice Pokorny -

      Für den roten und grünen Rand gibts ne einfache Erklärung. Das eine Horn befindet sich vor rötlichen Hintergrund und das andere vor grünem. Hat nichts mit Aberration zu tun. Es sollte auch keine realistische Darstellung sondern eine künstlerische Gestaltung sein. Die Hauttöne sind ebenfalls beabsichtigt um den bösen/teuflichsen Charakter der Figur zu unterstreichen. Hast du schon mal was von künstlerischer Fotografie gehört???

    • myLens -

      Ich sagte ja eingangs "ich kenne mich nicht so gut aus". Jetzt weiss ich über künstlerische Fotografie und highend-bearbeitung besser Bescheid.

    • Fotoservice Pokorny -

      Freut mich zu hören. Die Highend-bearbeitung bezieht sich auf die Bearbeitung des Person, sprich feinsäuberliche Hautretusche in Photoshop, Haarretusche, Augen aufhellen, Lippen aufbessern, Zähne bleichen usw.,

      Zu deinem Kommentar auf meiner Sedcard möchte ich noch anmerken dass bei meinen Standardpakete (ohne Highendretusche) der Preis pro foto bei gerade mal 25 Euro brutto liegt. Da kenne ich Fotografen bei denen man bis zu 50 Euro pro Foto zahlt. Daher würde ich eher sagen das ich recht gut liege. Für eine hochwertige Beautyretusche benötigt man übrigens so um die 1,5 bis 2 Stunden daher sind meine Preise mit Beautyretusche auch höher.