Dresden erwacht ..

∅ 2,93 | 29

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Ein mir ebenso bekanntes und feines Motiv - sehenswert festgehalten. Das mit den Booten ärgert mich auch immer - bin froh, wenn es die Situation erlaubt und kein Boot am Bild ist. Am linken Rand ist es doch ein wenig knapp - vermute da war dann schon das nächste Boot. Freue mich schon auf weitere "Horst-Bilder" von Dresden. LG, Wolfgang

    • hutihorst -

      Dankeschön Wolfgang für dein konstruktives Feedback. Du hast es richtig erkannt. die Motivauswahl war für mich nicht ganz einfach. LG Horst

  • Gerald W. -

    ein super Motiv, der optische Konflikt zwischen der Altstadt und dem Schiff ist offensichtlich - müsste man nicht so 'nett' vermantschen, schade !