Sabina

∅ 2,94 | 17

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Sabina

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • perceptual.fragments -

    die Schärfe ist nur eine Kenngröße von vielen bei der Fotografie und wird häufig überschätzt .... hier wäre ein mehr an schärfe und Klarheit dem Ergebnis abträglich ... hat etwas geheimnisvoll provozierendes ... gratuliere .. .!!

    • blow_up -

      jo, das ist hier schon seit ewig und hundert jahren eine diskussion. oft ist die digitale (über)schärfe der tod der stimmung in einem bild. und kornbefreit ist meist auch emotionsbefreit. die digitale fotografie hat heerscharen von emotionsbefreiten ablichtern geschaffen. lg.

    • morgenrot -

      … nicht nur häufig überschätzt, übertrieben kann sie (die Schärfe) ein Bild und dessen Aussage kaputt machen.
      [Peter war wieder einmal schneller :) ]

    • Alex_M. -

      Unschärfe ist unterbewertet :)

  • morgenrot -

    unkonventionell mit analogem Touch (kommst ja von dort), ziemlich erotisch ist's auch.

  • myLens -

    Sabina ist ja für sich schon mal ein sehr schöner Anblick. Aber warum wählst du ISO1600 fur eine Aufnahme unter Studiobedingungen ? Wolttest du in erster Linie deine Kamera testen ?

    • Alex_M. -

      Die Kamera hab ich seit 9,5 Jahren, die kenn´ich schon :) Es war kein Studio und 1600 ist eigentlich nur eine Zahl ;)

    • myLens -

      1/30 ist auch nur eine Zahl ;) Naja wie auch immer ein wenig grenzwertig und vielleicht ein bisschen weiter weg von der Ziegelmauer ?

    • Alex_M. -

      Lauter Zahlenspiele...mit dem Abstand geb ich dir recht..

    • Foto-Austria.eu -

      Es wird wohl nicht mehr Licht gewesen sein!