the dark artist I

∅ 3 | 1
Wohin verschwindet die Qualität bei einem Scan? Das ist mit einer Hasselblad (500CM?) aufgenommen... Ich habs selbst entwickelt und vergrößert. Schade, dass ihr das Original nicht sehen könnt.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    hmm ich kenn das mitm scan und den schönen 6*6 originalen..ist einfach kein vergleich sowas "real" zu haben - sieht aber *trotzdem* sehr genial aus

  • __SIMONE__ -

    kommt irr gut, der blick, ein leichter wahnsinn... super. lg simone

  • michi -

    Keine Sorge, meine Werke entstehen nicht deshalb, weil es allen so gut geht und die Welt so schön ist, sondern weil ich eine... sagen wir mal negativ angehauchte Weltanschauung habe. Von dem her bedeutet das nichts negatives für mich. Aber nett, dass du fragst. Und danke für das Kommentar! Grüße

  • darkblue11 -

    zeimlich cool und ausdrucksstark. die augenpartie erinnert mich spontan an marylin manson (ich hoffe, das bedeutet für dich nix negatives) lg, martin :)

  • Michael Faller -

    Schade, da kenn ich mich nicht aus. Zum Bild: Mir gefällt hier der nahtlose Übergang ins Schwarze. Die Augen haben es wieder, das gewisse etwas... VlG Michael