Linzer Dom

∅ 2,87 | 15

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

In diesem Dom sind schwierige Lichtverhältnisse, da er im inneren sehr sehr dunkel ist.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    da hast du ja die richtige kamera. ich habe meine fujis genau deshalb, weil sie bei schlechten lichtverhältnissen ideal sind. dunkel: das ist ja das schöne an sakralen innenräumen, das mytische licht. mir ist dein foto eine spur zu hell, ist aber wie immer eine persönliche meinung. lg.

    • FrankSteyr -

      Hallo blow_up.
      Bin begeistert von dieser Fuji. Mir gefiel vor allem das alte Design.
      Du hast recht, Es ist wirklich etwas zu hell. So hell ist es eigentlich gar nicht im Dom.
      Ich werd das nochmal bearbeiten um es etwas abzudunkeln. Danke für den Tipp.
      LG.Frank