Haus mit Brustlatz

∅ 3 | 9

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Haus mit Brustlatz: Abstrakte Fotografie
intentional camera movement (ICM) beinhaltet die Schönheit unscharfer(besser malerischer) Bilder. Nicht ein Verwackeln der Kamera sondern eine feine kleine bewusste Bewegung und der zugelassene Zufall kommen bei dieser ( bei manchem Fotografen umstrittenen) Technik ins Spiel.
Hier Dommeyergasse 9- Jugendstil in Hietzing

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Kugelbauchi -

    Das ist ja noch hübscher als das auf der Jugendstilgruppe! Eine sehr schöne Idee und fein bearbeitet!!
    LG Susanna

    • JuSophie Kerschbaumer -

      Danke Susanna!Ich mag es auch sehr und dieses passt sehr gut in die SW Serie der anderen Jugendstil-Fotos. Mal sehen ob es Grete auch gefällt, bzw. ob es seinen Platz haben darf in der ( realistischlastigen) Bilderwelt oder ob nicht auch Experimente wie diese das ursprüngliche Anliegen des Jugendstils,eine (neugeformte) Antwort auf die vorherrschende Epoche, widerspiegelt.