Tierliebe

∅ 2,97 | 34

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Tierliebe

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • macer -

    Hund & Raubkatze….quasi Katz & Hund

  • GKoglek -

    Gut gelungen, wirkt niedlich mit dem Hündchen. Die Schuhe finde ich unpassend, dadurch verliert das Bild "für mich" an Natürlichkeit. LG Günther

    • Schattentaucher -

      Ja versteh dich gut...war eine kleine Pause während eines Aktshootings, das Hündchen wollte unbedingt zu Frauerl...die Tierliebe siegt in diesem Fall über High Heels:-)))....lg werner

  • morgenrot -

    .. bleibt schussendlich noch zu sagen: "ich beneide das Hündchen".

  • apall -

    2 anschmiegsame Geschöpfe !