Beeindruckend...

∅ 2,97 | 32
sind nicht nur die Kletterkünste der Steinböcke sondern auch wie sie all die Wetterunbilden, in ihrem Lebensraum, meistern. Von tief winterlichen Verhältnissen ganz zu schweigen. NP Hohe Tauern

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FraPoe (FraP) -

    Sehr... ;)
    GLG

  • Rupert Kogler -

    Beeindruckend. In der Tat :)

  • morgenrot -

    Erinnert mich an die Bilder des Steirers Hans Gsellmann (seine Fotobände habe ich in jungen Jahren als Autodidakt "gefressen").
    Gsellmann hat um die Größe und Majestät von Landschaften zu betonen, Menschen und Tiere in seinen Landschaftsbildern - so wie oben - miteinbezogen.

    • haggiAustria -

      Oh, danke dir für die netten Worte! Ich "zoome" gern raus, damit auch was vom Umfeld drauf ist ;) LG Peter P.S. danke für den Tip, werde mal googeln zwecks Gsellmann :)

    • morgenrot -

      Hans Gsellmann ist für seine Bekanntheit im Netz recht wenig präsent, es gibt aber die meisten seiner Bildbände noch zu erwerben.
      lg

  • krede -

    Bild und Text sind großartig, fein auch dein Blick für den Moment , Lg Karsten

  • Regina Winkler -

    Beeindruckend ist der passende Titel für diese Bild! LG Regina