Stift St.Florian

∅ 2,25 | 4

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Diese stürzenden Linien machen mich echt fertig. :-)))))

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Angesichts dieser Barockfassade in edelster Form sind mir etwaige stürzende Linien wurscht.

    • FrankSteyr -

      :-)))) Das beruhigt mich jetzt etwas.

    • red.dawn -

      Also das Bild liesse sich ja leicht etwas drehen, damit die horizontalen tatsächlich in der Waage sind. Die "stürzenden" Linien finde ich vollkommen im Rahmen, der Ausschnitt ist was die Gesimse oben betrifft für mein persönliches Empfinden deutlich eng, der aussermittige Aufnahmestandpunkt hoffentlich absichtsvoll der Bildkomposition geschuldet, will sich aber irgendwie nicht mit der recht symetrischen Komposition vertragen.
      Alles kein Beinbruch, es ist ja wirklich eine wundervolle Barockfassade ....

    • FrankSteyr -

      Ich werd mir das Foto von mal ansehen und so gut es halt geht geraderichten.
      Danke red.dawn für deine Ausführung.
      LG. Frank