Schattenspiel

∅ 2,43 | 14
Foto: Robert K.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Den Worten des Fotografen ist nichts hinzuzufügen!

  • Unregistriert -

    Wünderschön Model wie Foto ...

  • Unregistriert -

    Robert K.
    es war mir eine spezielle Ehre und eine Freude, mit diesem Ausnahme-Fotomodell wieder zusammenarbeiten zu dürfen !
    Martina ist einfach eine Wucht ! - - feminin, hübsch, anmutig .....
    Posing-sicher, immer gut drauf, ein bezauberndes Lächeln und mit viel Initiative beim Shooten !
    (sie hat auch bei mir soooo viel Geduld gezeigt !!)
    Liebe Martina : herzlichen Dank !!
    Schönen Gruß von
    robert

    • Martina M. -

      Lieber Robert! Es ist für mich immer toll mit dir zusammen zu shooten, es macht Spaß, du bist ein Perfektionist und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Projekt! :)