Fuck Newspaper

∅ 2,5 | 2

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Austrian TFP -

    Was wohl die Aussage dieses Fotos sein mag ...

    • Chris Stocker -

      Da sind Bücher.... da sind Zeitungen auf denen Fuck steht.....
      Vielleicht das Bücher lesen schlau macht und Printmedien nicht.... ;)

    • Austrian TFP -

      Bücher sind auch Printmedien (=Druckerzeugnisse).
      Mich interessiert hier die Bildsprache: Einerseits werden Zeitungen mit deme Ausspruch "fuck" bedacht, andererseits stellt das Modell einen Fuß auf die vor ihr liegenden Bücher, was an die Redewendung "mit Füßen treten" erinnert.

    • Chris Stocker -

      Schon komisch was man alles rein interpretieren kann....
      Das ist dann wohl die Kunst, etwas zu schaffen was jeder anders betrachtet.
      In dem Fall, geglückt.

    • Chris Stocker -

      Zu den Büchern.... man könnte auch sagen sie stellen ein festes Fundament dar..... und nicht treten....
      Was man sehen will, das sieht man...

    • morgenrot -

      Was ist da komisch?
      Als Betrachter habe ich meine eigene Interpretation und nicht ein persönliches Befinden einer nur sich dem Fotografen erschließenden Situation.