Farbtupfer in der Landschaft

∅ 2,88 | 24

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • limit1 -

    Ich finde die Aufnahme gelungen, die Unschärfe/Schärfe passt gut , der einzige Tupfer der große Violette im linken vorderen Teil wirkt für mich etwas zu dominant.

    lg.Reinhard

  • Notkerbalbulus -

    Damit schlage ich mich in letzter Zeit herum: Hättest Du mehr abgeblendet, dann wären die Blüten im Vordergrund schärfer. Aber wäre dann nicht der ganze Bildeindruck ein anderer? Am besten wäre gewesen, Du hättest diese beiden Blüten abgeschnitten. was ist das für ein Objektiv ? das 100-400 ? lG notkerbalbulus

    • ajf0813 -

      Deinem Vorschlag kann ich gut folgen, wegschneiden wäre wahrscheinlich das beste gewesen. Die Aufnahme ist mit einem EF 100-400mm, 4.5-5.6 L II entstanden.