"Der Königsfischer mit dem Stachel "

∅ 2,97 | 31

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Auch diese Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen - einzig der unruhige Vordergrund lenkt (mich) ein wenig ab. LG, Wolfgang

    • Dario s -

      Stimmt, aber mit Makroobjektiven beträgt die Schärfentiefe maximal 2 mm. Schönes Wochenende :)

  • haggiAustria -

    Stark! LG Peter

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Du musst hier ja einen Maßstab jenseits von 1:1 erreicht haben da diese Wespenart doch ziemlich klein ist ( ich glaub so ca. 8 - 10 mm). Welches Objektiv hast du hier in Verwendung?

    • Dario s -

      Die Wespe ist ca. 6 mm groß, für dieses Foto habe ich das Laowa 100mm Objektiv verwendet, 2x Ultra Makro, Grüße Dario