Fütterung 2

∅ 3 | 39
Die Jungen werden bald ausfliegen !

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • FraPoe (FraP) -

    :bravo: :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • walter1 -

    freue mich sehr das euch das Foto gefällt und über die netten Kommentare. LG. Walter

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    In diesem Bild gehts nicht nur darum im richtigen Augenblick abzudrücken, da müssen auch die richtige Belichtungszeit, Blende usw. passen. Um so wie hier die Flügelbewegung darzustellen und dabei aber die Szene noch scharf zu bekommen. Alle Achtung Herr Fotograf.
    LG Rupert

  • walter5315 -

    Sehr gute Arbeit da gibt es nicht so viele die diese Ausdauer mitbringen. Gratuliere. Lg.walter

  • Manfred Cobyn -

    Ich sehe vieles im Leben, aber sowas nie. Da muss man viel Geduld haben um so einen Moment einzufangen...Liebe Grüße Manfred

  • Bernhardl123 -

    im richtigen Moment abgetrückt; super!
    LG. Ber...