cObyN aM oPerNbAlL

∅ 0 | 0

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Guck mal:

Ich war schon öfter am Opernball, hier mit Phallus und Freundin 8)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Frank_Herlet -

    offensichtlich ein ständiger auf allen Hochzeiten tanzender und all gegenwärtiger Clown.

  • blow_up -

    ich noch nie. möchte auch nicht. weder mit freundin und phallus oder ohne freundin aber mit phallus oder.... mir sind dichtgedrängte menschenmassen ein greuel, ganz besonders wenn sich neureiche leistungsträger aus der ganzen welt zu einem besoffenen und schwitzenden knäuel vermurksen. hübsch ist sie aber, deine phalluserweckerin. lg.

    • raicor -

      ja, das dichte Gedränge wäre besonders mit Phallus hinderlich...

    • Manfred Cobyn -

      Ich hab dort als Fotograf gearbeitet und es gehasst. Damals gab es noch im Keller eine Kantine mit moderaten Preisen wie im Wirtshaus, durfte aber nicht jeder hin.