AufUndDavon #26

∅ 2,91 | 22

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photoexperiences -

    Saugut ***
    lg, Martina

  • fotowilly -

    Wien scheint es nicht zu sein. Vermutlich hast diesmal den Ort vergessen zu erwähnen. Das Bild gefällt mir trotzdem. reinhard

    • blow_up -

      bad gastein, stubnerkogel.

    • fotowilly -

      Danke. Wenn ich darf, werde ich mir den Ort auch ansehen. Bis Mallnitz bin ich schon gekommen. Sonst nur Zugdurchfahrten. Es kann sein, dass dort noch mehr Elend zu sehen sein wird, als vor 2 Jahren. Elend, auf Österreich bezogen...

  • mia taugts -

    Dunkel war's, der Mond schien helle,
    schneebedeckt die grüne Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die runde Ecke fuhr.
    ......