Gähnende Leere

∅ 2,84 | 19

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FraPoe (FraP) -

    ...so mag ich den Strand von Rimini! :woot:
    (od. ev. auch so: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])
    GLG

  • mia taugts -

    An so einem Strand möchte ich mit und ohne Corona nicht sein
    Da ist ja eine Sardinenbüchse noch sehr geräumig

  • ralph42 -

    Ich habe ein ganz ähnliches Bild daheim an der Wand, entstanden bei einem kurzen Abstecher letzten Herbst nach Lignano. @Fotowilly hat schon recht: Voll genauso pervers wie leer.

  • blow_up -

    leider hat man aus der krise nichts gelernt. für mich sind solche strände sinnbild von völlig pervertierter vorstellung von urlaub. vom stress in den stress, vom heissen gemeindebau in das heisse touri-gehege. autsch. lg.

  • fotowilly -

    Gute Doku. Für mich zeigt das "leere" Bild eine ähnliche Abartigkeit, als wären die Liegen voller Menschen. Was für ein Urlaub? reinhard