Offen sein für Neues

∅ 2,7 | 20

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Donauarmneptun -

    gefällt mir sehr gut, weil Zeitzeuge und auch farbtechnisch fein wirkend. Sehr interessant finde ich das Stahlwarenschild mit der Eislaufschuh ankündigung- dieses Detail habe ich auf diese Art noch nicht gesehen. LG Joe

    • Hans Martin -

      Diese Wifa Eislaufschuhe waren handgearbeitete Eislaufschuhe einer Wiener Schuhfabrik die es wahrscheinlich auch nicht mehr gibt. Ich kann mich an das Geschäft noch erinnern, auch die Trafik, als die noch geöffnet hatten. Das waren hochwertige Eislaufschuhe für den Eiskunstlauf. Warum es aber zwischen der Trafik war weiß ich auch nicht aber es war bekannt für diese Eislaufschuhe. LG Hans Martin

  • fotografsumodel -

    Wenn dies im alten Stil offen hätte täte es gut, tolles Foto! LG Tom

  • Jam@Sen -

    Tolles und leider symbolträchtiges Bild
    lg Werner

  • Foto-Austria.eu -

    'Offen sein ...' passt gut!

    LG Boris

  • morgenrot -

    Der erste Hieb im Lockdown ..

    • Hans Martin -

      Derzeit ein Paradies für Fotografen. Ich konnte gestern den Stephansdom umrunden und ohne Fiaker und Touristen fotografieren und einfach unglaublich das Riesentor ganz ohne Menschen. Der Durchgang beim Figlmüller sonst vollgestopft jetzt menschenleer. Da macht fotografieren richtig Freude. LG Hans Martin :)

  • fotowilly -

    Gegenwart und Zukunft zugleich. Eine bedrückende Aussicht. Gut gemacht. reinhard