Corona Kaffee

∅ 2,78 | 9

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Corona hin, Corona her, Kaffee im Pappbecher, womöglich noch To Go geht gar nicht
    Obwohl, bei dem Gschloda dieses Herstellers ist das auch schon wurscht

    • toni100 -

      Besser coffee to go als gar nix

      Lg toni

    • Grottenolm -

      Auf so einen Kaffee kann ich wirklich gerne verzichten.

    • peterbild -

      In einem Fotoforum über einer Kaffeequalität zu Diskutieren ist Kaffe von Gestern !

    • Cunigunde -

      Tatsächlich ? Ich bin erstaunt, denn ich glaubte bislang, Fotografen und Bildbetrachter könnten über ausnahmslos alles diskutieren.

    • mia taugts -

      @Cunigunge
      Wie recht Du hast.
      @peterbild
      Das wesentlichste Element eines Bildes ist für mich die Aussage, die es trifft. Ob der Auslöser richtig behandelt, die Blende usw. stimmen, ist zwar auch wichtig, aber sekundär.
      Wenn mir gar nichts zu einem Bild einfällt, verzichte ich lieber auf einen Kommentar, als in die stereotypen Anmerkungen zu verfallen. Aber das habe
      ich in meinem Profil eh ausführlich erklärt