Inishowen Blues

∅ 2,89 | 27

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

vom Gap of Mamore zum Dunaff-Head
Die Inishowen-Halbinsel liegt im nordwestlichsten Teil der Republik Irland im County Donegal an der Grenze zu Nordirland.

[Favorit von Adolf Rosenstingl]

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gruford -

    bei dem Bild finde ich einfach keinen Halt, da fehlt mMn im sonnigen Platzerl im unteren Bilddrittel ein knackiges Motiv (hast du kein einziges Schaf auftreiben können?) - mein Blick pendelt ständig zwischen Straße und blauer See, mit dem Umweg über den schattigen Stadel(?) im VG.
    LG, Markus

    • morgenrot -

      links unten wären die - allerdings viel zu kleinen - Schafe (weiße Punkte).
      Hauptsache Dein Blick bleibt im Bild, so wanderst - ist ja auch nicht schlecht - halt mit den sunny-Spots durchs Bild.
      Mein damaliges Knipsen war beherrscht vom Motto: "Licht ist die wichtigste Zutat fürs Fotografieren".
      Ist eh heute auch noch so - aber eben nicht nur ..
      Danke für die Zeilen :)
      lg siegfried

    • gruford -

      Absolutely correct - das Licht ist pipifein, war nur etwas überrascht wg. des Bildaufbaus (okay, die Schafe habe ich nicht ausnehmen können). Die Zoomdinger sind auch ziemlich tückisch, scheinbar immer alles drauf...
      LG Markus

    • morgenrot -

      :)

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • M_Martin_M -

    bist endlich ausgebrochen?
    :woot:

    • morgenrot -

      Oh Mann, wie mir das Reisen fehlt ..

    • M_Martin_M -

      ich bin schon (fast) froh dass ich wieder in die Steiermark fahrn kann

    • morgenrot -

      Die letzten Tage und Wochen waren schon eine Tortur; immerhin habe ich heute meinen zweiten Impftermin, somit sollte ab Mai bei aller Vorsicht ein bissl was möglich sein.

    • photoexperiences -

      Es wird, ich bin da zuversichtlich - sogar hier in der Steiermark geht beim Impfen was weiter....genieße die Vorfreude inzwischen :)
      lg, Martina

  • Blumendoktor -

    Irland in Farbe, das passt viel besser.

  • Lady Sunshine -

    Das Grün, die Schafe... - die spürbare Ruhe... - einfach ein Traum... !
    LG Gitti

  • FraPoe (FraP) -

    … so ein schönes Grün, Siegfried... ;)
    GLG

    • morgenrot -

      Die Bilder vom Sensor der Mark II haben mir schon getaugt und Irlands Grün sowieso :)
      lg s.