Beata

∅ 2,98 | 40

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Beata
Beata, 1998

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Beata ist nun 23 Jahre älter

    • Alex_M. -

      Ich auch :)

    • Cunigunde -

      Wenn Beata nun 23 älter geworden ist, dann sind wir alle dies doch wohl auch, denn ich sah noch niemand, der mit der Zeit jünger geworden wäre. Wie dem aber auch sei: diese Aufnahme aus dem Jahre 1998 gefällt mir sowohl was ihre ganz formale Ausgestaltung anbelangt wie auch was die Ausstrahlung betrifft, ausgesprochen gut. Ich denke, daß diese Aufnahme schon für sich beanspruchen darf als gelungen bezeichnet zu werden: aufrichtig, geradlinig und schnörkellos ohne eines dieser vielen und öden Mätzchen, die Aktfotografien heute oftmals so beigegeben werden und die nicht zu einer Verbesserung der Fotografie, sondern allenfalls zu einer billigen Effekthascherei führen. Von solchen Dingen ist diese Aufnahme weit entfernt und das macht sie für mich so beeindruckend.

    • Manfred Cobyn -

      Mir gefällt es auch, erinnert mich an so FKK-Zeitschriften von früher, aber egal...LG Manfred

  • michi_214 -

    Super schönes Bild! Liebe Grüße :)

  • morgenrot -

    +1

  • art-pictures -

    Klasse, die Spieglung im Wasser und der Schärfeverlauf sind sehr schön, wie auch dieses wunderbare Model.
    Beste Grüße aus Essen in NRW Bernd