energy flowers

∅ 2,72 | 36

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Eigentlich niht wirklich so mein Thema, aber als ich die Räder in der Abendsonne gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Lg.Andi

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Die durch die lange Belichtung entstandenen Halos (eigentlich ja gar keine) schauen gut aus

  • chris52 -

    Der Titel ist exzellent gewählt - die Windräder sind wie verblühter Löwenzahn mit rosa "Heiligenschein". LG Christian

  • M_Martin_M -

    :woot:
    im Burgenland ist vor wenigen Tagen so ein Ding abgebrannt

  • mia taugts -

    Die Rotoren überholen sich selbst, die Kabel glühen, hinten hängt der Fluxkompensator dran und schon gehts Zurück in die Zukunft

  • limit1 -

    Die Dynamik kommt auf dem Foto sehr gut herüber!
    lg. Reinhard