Minolta XE1

∅ 3 | 21

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Festplattenfund - Digital!

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • red.dawn -

    Wenn das nicht viel besser ist, als in so ein feinmechanisches Wunderwerk barbarischst eine Glühlampe reinzuschrauben - So seh ich eine XE gerne :)

    • Foto-Austria.eu -

      Diese kranke Idee aus Fotoapparaten Lampen zu bauen, entzieht sich absolut meinem Verständnis! Früher nannte man soetwas ‚Russische Birne‘ wenn man sich keine Lampenschirme leisten konnte.


      Sehr beruhigend dass das wer genauso sieht. - Danke!

  • morgenrot -

    Irgendwann werde ich taxfrei zum Minoltafan, eigentlich bin ich es ja eh schon :)
    lg siegfried