Congresscenter Villach

∅ 2,75 | 4

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hp23 -

    Stimmt schon, aber so würde es fast jeder machen, das Congresscenter sollte auch so wirken, die Glasfassade ist ja nicht gerade klein. Und dann ist dann auch noch die Spiegelung im glas...
    LG Hari

    • M_Martin_M -

      tu nicht zurückreden sondern denk drüber nach^^

    • Hp23 -

      Ich rede nicht, ich schreibe...
      Der Titel ist ja Congresscenter, und nicht
      Draublick, die Fluchtlinien treffen sich ca. im goldenen Schnitt...
      Ich werde es sicher bei nächster Gelegnheit mal so probieren wie von Morgenrot angeraten, aber das (geschriebene) Wort lass ich mir nicht verbieten !!!
      LG H

    • mia taugts -

      Lass Dir bloss nicht den Mund verbieten und wenn Du das Bild bewusst so gestaltet hast, dann lass Dir nicht dreinreden. Man wird es nie schaffen, daß die eigene Meinung von allen geteilt wird.
      Allerdings muss man, wenn man Bilder veröffentlicht, auch mit anderen Meinungen rechnen und diese respektieren.

    • Hp23 -

      Das tue ich auch, ohne wenn und aber...

    • Hp23 -

      Wenn rechts nur eine dunkle Betonwand gewesen wäre....
      Wie auch immer, wenns gefällt, freu ich mich, wenn nicht, dann auch...

  • morgenrot -

    Puh, die rechte Bildhälfte erschlägt mich wenn ich da durchspaziere.
    Ein bisserl nach links schwenken machte sie weniger dominant und ein wenig mehr von der Drau könnte nicht schaden.
    Räumlichkeit, Fluchtlinien, Tiefe passen dann auch noch.

  • Hp23 -

    An einem schönem Herbstmorgen 2020...
    Mit einem Polfilter