Donaustrand

∅ 3 | 8

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edenbühel Fotografie -

    Ja, so bin ich einfach, trotzdem vielen Danke für deine Anmerkung.
    Muss mich hier erst orientieren.

  • mia taugts -

    Zum Einstand gleich 9 Bilder mit Themen quer durch den Gemüsegarten
    Aus meiner Sicht wäre Weniger Mehr

    • M_Martin_M -

      blockieren hilft

    • mia taugts -

      Ich blockiere grundsätzlich nichts und niemanden

    • Foto-Austria.eu -

      Es gibt aber auch eine EInstellung im eigenen Profil: 'nur 2 Bilder pro User in der Galerie anzeigen'. Ist nur als Tipp gemeint. Ansonsten gebe ich Dir recht, was Deinen Kommenar angeht.

    • myLens -

      ... wenigstens Quer durch den Gemüsegarten um einen Überblick über seine bisherigen Bereiche zu zeigen als manch anderer, der 15 mal das gleiche Hinterteil in wenig ansehlichen Variationen "präsentiert". Für den Forenbetreiber sollte es ein einfaches sein, die Anzahl der möglichen uploads zu dosieren - mag er aber nicht ....