Laser-Shooting

∅ 2,67 | 3

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Hallo Chris, hab mein "Laser-Shooting" hochgeladen, jetzt können wir vergleichen wie du es gewünscht hast....LG MC

    • Chris Stocker -

      Also ich seh ein unscharfes Foto auf deiner Seite..... In ner Disco oder so aufgenommen, glaub ich. Willst das wirklich vergleichen mit meinem????

    • Manfred Cobyn -

      Ok, hast gewonnen, deines ist viieel besser...LG MC

    • Manfred Cobyn -

      Aber mehr Kohle verdient hab ich mit meinem Kunstwerk ;) .....ich liebe solche Penisgröße-Dialoge

    • Chris Stocker -

      Oje.... du armes Menschlein.
      Was ist noch mit Zitat "ich habe diese Ära geprägt".... Alles nur Dummgelaber wenn ich mir dieses Bild von dir anschaue....
      Und heeee..... Nur wer keine Kohle hat spricht er hätte damit verdient.

      Wie gesagt.... Armes Menschlein du. Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Penisgröße-Dialog.... Moment... war das nicht so ähnlich wie mit der Kohle????? Wer nen kleinen hat und so???
      Keine Ahnung. Kenn mich da nicht so aus mit diesen Ablenkungsvergleiche.

      Ein schönes Leben noch du armes Menschlein

  • Manfred Cobyn -

    sehr statisch das

    • Chris Stocker -

      Nicht böse gemeint.... Bitte auch so machen damit wir vergleichen können

    • Manfred Cobyn -

      habe ich schon Anfang der 90er gemacht und damit diese Ära geprägt. Nach einigen Jahren haben mir das alle nachgemacht, ist auch gut so...LG Manfred

    • Chris Stocker -

      Dann lass doch mal sehen. Würde mich interessieren. Zur Weiterbildung. Wann hat man schon die Chance mal Bilder zu sehen von jemandem der diese Ära geprägt hat...

    • Manfred Cobyn -

      kann dir gerne Bilder schicken, doch wohin?....LG MC

  • Chris Stocker -

    Eigentlich nicht.

  • myLens -

    Auch eher aus deinen Anfängen vor den Werbeshootings vermutlich ?