die geburt der Venus

∅ 2,97 | 34

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
die geburt der Venus
mein aufwendigstes comosing, ich weiss dass es nicht perfekt ist, aber.....

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • UME -

    Sehr gut gelungen.

  • Frank_Herlet -

    Im Grunde stehe ich auf so etwas ja nicht, aber trotzdem, die Venus ist perfekt

  • toni100 -

    Bei den Füssen der fliegenden schaut es noch ein wenig unecht aus,
    Aber durchaus gelungen finde ich.
    Composings sieht man schon selten.

    Lg toni

  • je.at -

    ich find‘s super. ganz besonders gefällt mir die pose und der gesichtsausdruck der venus.

  • apall -

    Jetzt weiß ich woher Botticelli die Inspiration für sein Gemälde fand...

  • mia taugts -

    Da hast Du Dir selbst eine nicht ganz einfache Aufgabe gestellt.
    Ich habe jetzt mehrmals zwischen Botticelli und Deiner Geburt hin und her geschalten
    Wenn ein Vergleich erlaubt ist: Das Dunkle, Mystische gefällt mir in Deiner Interpretation sogar besser als bei Botticelli, die Pose der Venus ist bei Botticelli interessanter.
    Aber insgesamt gesehen ist das Composing, wie ich finde, hervorragend gelöst

  • Dottore -

    ...was willst jetzt noch? Ich finde es sehr gut gelungen!!!
    LG Karl Heinz

  • dreampics1 -

    Gefällt mir sehr gut !!!