poltmanns

Zukunftsängste

∅ 3 | 8

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Ich bin zwar von keinerlei Zukunftsängsten geplagt, aber das Bild spricht mich formal und gestalterisch trotzdem an
    :daumenhoch:

    • poltmanns -

      ... das freut mich, das du nicht von Zukunftsängste geplagt wirst ... so sollte es eigentlich sein ... könnte es aber auch sein, dass sich eine werdende Mutter (siehe Bild) mehr Gedanken macht ...

    • mia taugts -

      Ich selbst hab 3 Kinder, die schon erwachsen sind, aber weder meine Frau noch mich haben, trotz Tschernobil usw. jemals Zukunftsängste geplagt.
      Wenn man sich um sie kümmert, ihnen aber trotzdem ihren Freiraum lässt und ihnen eine gute Basis mit auf den Weg gibt, gehen die schon ihren Weg.
      Angst ist dabei ein schlechter Ratgeber

    • poltmanns -

      ... da gebe ich dir vollkommen recht ... mein Bild soll auch nur ein Anstoß sein, sich Gedanken über Zukunft der Umwelt zu machen, in der unsere Kinder leben müssen ... euch eine gute Zeit