poltmanns

Träume

∅ 2,25 | 8
Bild-Composing, digiART

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Ich finde, das ist sehr gut. Erhöhe um zwei Sterne. Es muß ja nicht immer ein Sonnenuntergang sein. lG notkerbalbulus

  • M_Martin_M -

    "digiART" find ich halt etwas übertrieben

    • poltmanns -

      Übertrieben? Wie meinst Du das?

    • M_Martin_M -

      na ja, irgendwelche Bilder zusammenkopieren, einfärben und dann die alten PS Vögel, ich seh da nicht viel ART

    • poltmanns -

      Solche Kommentare schreiben nur Leute, die den kreativen Prozess des Bild-Composing noch nicht erlebt haben. Bild-Composing bietet die Möglichkeit, Bilder zu erschaffen, die es in der Realität nicht gibt. Ich kann Ideen und Bildgestaltungs-Konzepte ausprobieren, die beim Fotografieren kaum oder überhaupt nicht möglich sind. Wie bei einem Gemälde können mit Bild-Composing verschiedene Elemente zu einem Bild vereint werden und so Geschichten erzählt oder Botschaften vermitteln werden.
      Ich kann mich über Anerkennung der digiART in Ausstellungen und auf Festivals nicht beklagen.