DSCF0244

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • die_alm -

    Mit diesem "Freizeitvergnügen" senkt man die Hemmschwelle und trainiert die Leute auf Tiermord zum Spaß.

    • franz s. -

      entschuldige, aber das ist echter Blödsinn. Ich kenne einige 3D-Bogenschützen und in meiner Verwandschaft gibt es verhältnismässig viele Jäger. Nur ich kenne nicht eine Person, die zugleich dieses Bogenschiessen betreibt und auch jagt.

      Nach deiner Argumentation ist auch jeder Ego.-Shooter-Spieler ein potentieller Mörder, was ja auch nachweislich nicht der Fall ist.

    • GRUBERND -

      Falls jemals ein Meter grosse Spinnen durch den österreichischen Wald laufen, dann werden die nicht zum Spass umgebracht.

    • Harald Lankisch -

      Na das Foto muss ja krottenschlecht sein, wenn man sich um Grundsätze meines Sports kümmert! Aber die Antwort von der Alm zeigt, was es für Klischees gibt.

    • die_alm -

      grottenschlecht mit "g"