Stift Melk nach Sonnenuntergang

∅ 2,56 | 9
Einen wunderschönen guten Morgen,

heute möchte ich euch einmal ein Bild zeigen, dass meiner schöpferischen Herkunft entspricht und zwar der Drohnenfotografie. Letzten Samstag war ich mit einem Freund beim Stift Melk und dabei ist unter anderem diese Aufnahme entstanden. Ich hoffe sie gefällt ;)

So und nun möchte ich euch noch einmal bitten einen Blick auf mein Projekt zu werfen :

Mit Fotografie Leben retten!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und gutes Gelingen, lg Markus

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Die Aufnahme gefällt mir aber darfst in der Nacht und über bewohnten Gebiet fliegen?
    Ich habe mir vorige Woche eine dji mini 2 gekauft, und beschäftige mich mit der Rechtslage , Versicherung ..
    Fliegen tut sie sich super leicht.

    Lg toni

    • Charity_Fotografie -

      Lieber Toni, mit der Mini 2 kannst du fliegen wo immer du willst ausser in der Nähe von Fabriken, Krankenhäusern, militärischen Gebieten oder Flughäfen aber über bewohntenGebieten bzw Menschen kein Problem von daher ist die Mini 2 ideal. Auch dass du keine Kurse oder Prüfungen brauchst ist bei dem kleinen Ding nicht verkehrt, sie ist wirklich einfach zu fliegen und mega robust, ich hab mit der Mini begonnen und bin voriges Jahr auf die Air 2 umgestiegen. Ich wünsche dir tolle Flüge und noch schönere Aufnahmen LG Markus