Gastein 12.2.2021

∅ 2,94 | 18
Frisch war's , aber schön ....

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    Ja, eine wunderbare alpine Morgenstimmung !
    vermutlich hätte ich mich hinreißen lassen den coolen in die Tiefe laufende Gratrücken im Vordergrund sich etwas abgehoben darzustellen
    lg Gerald

    • Arco -

      hatte ich auch überlegt um noch mehr Tiefe zu bekommen , hab's aber gelassen , dh das Foto ist fast unbearbeitet, da ich meine , es drückt auch ohne starke Bearbeitung auf natürliche Weise die Stimmung aus

  • Salzachtal -

    1A tolle Farben super Perspektive!
    LG
    Thomas

    • Arco -

      danke Thomas , freut mich sehr .. die Stimmung am frühen Morgen ist immer einzig

  • haggiAustria -

    Tolles Foto :) LG Peter