Seepanorama

∅ 0 | 0
Mein erster Versuch eines Freihand-Panoramas bei uns am See. Im Vordergrund leider stellenweise durch das stitchen verschwommen. Kritiken wie immer erwünscht!

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ewaldmario -

    keine falsche bescheidenheit, bin schon froh, wäre schon froh, wenn ich das so hinkreiegen würde ...

  • Margit_S -

    Für Freihand wirklich gut. Und auch das Motiv gefällt mir. Allerdings ein bisserl blaß und kontrastarm - da muß ich mich leider Udo anschließen! LG Margit

  • Herbert_S -

    sehr schöner blickwinkel und das boot im vg. macht es interessant. mit den tonwerten hätte ich noch experimentiert. s.g. herbert

  • Udo_Kassel -

    Mir fehlt ein wenig die Farbe.Das Bild wirkt sehr blass.Etwas Dramatik im Himmel hätte dem Bild bestimmt gutgetan.Gruss Udo.

  • Christian_H. -

    wow, du bist ja schnell flo ;)
    danke dir! lg, christian

  • FloS -

    find ich aba ned so arg.gut geworden.gruß flo