Rote Lippen soll man küssen!

∅ 2,85 | 13

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Cooler Titel, da kann man über das zu viel Rot hinwegsehen.

    LG Boris

  • Alfred Nevsimal -

    Würde mir noch besser gefallen, wenn wirklich nur die Lippen rot wären...

    • Gerhard57 -

      Ja, habe das falsche Bild erwischt. Ich weis nicht ob man das tauschen kann.

  • apart -

    @Gerhard57
    Dieses aus meiner sicht sehr gelungene Foto überrascht mich gerade VON DIR wirklich sehr. Bisher bist du mir auf f.at außer durch schöne Bilder vor allem durch Kommentare zu Körperschmuck aufgefallen, in welchen du Worte wie "Verstümmlung" verwendet hast.
    Mit diesem Bild heiße ich auch dich im 21. Jahrhundert willkommen. ;)

    • Gerhard57 -

      Bist du sicher, das ich verstümmeln geschrieben habe? Ich bilde mir ein das ich das letzte mal "zu viel Blech" geschrieben habe. Auch auf diesem Bild ist zu viel Blech. Habe das falsche Bild erwischt.

  • toni100 -

    Willst schmusen
    Komm hackl ein
    :)

    LG toni