in der Nordrandsiedlung

∅ 3 | 25
Wien 21

Summilux 50 mm - TRI-X 400 - Nikon Coolscan IV ED (LS-40)
[Das gescannte Negativ ist aus meinem ersten TRI-X 400 Film, der in der Küche unter der Anleitung und Aufsicht von golfiwang entwickelt wurde]

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Nikon F3 -

    Schaut aus wie der oberste Rolling Stone .

    Lg. Tom

  • ralph42 -

    Das Bild ist tatsächlich "eine Show zum Verlieben"

  • mia taugts -

    Sind das nicht die Viecherln, die von der Evolution als Ratte gedacht waren aber dann doch irgendwie auf den Hund gekommen sind ? :rofl:

    • morgenrot -

      .. den "Ratz" gibt's leider nicht mehr, ich habe aber nachträglich sein Frauerl ausfindig gemacht; sie hat einen Erinnerungsabzug des Bildes erhalten.

  • Fred Kottan -

    Die Frau "Kotzibär" der Nordrandsiedlung - ist das da bei der Dopschstraße?
    LG, Fred

    • morgenrot -

      :D - ist auf der anderen Seite der Schnellbahn, Fred, eben in der "Nordrandsiedlung" (Richtung Gerasdorf).
      Dopschstraße = "Großfeldsiedlung".
      lg siegfried

    • Fred Kottan -

      Ah ja, das war ja die *Großfeld*siedlung, damals, bei der Dopschstraße: erste Freundin, erste sturmfreie Bude in dortiger Wohnung, rote Wangerl, hach ... lang ist's her ... :)
      LG, Fred

    • morgenrot -

      .. so ein Schlawiner :)

  • photoexperiences -

    Juni 2015 !!! :)
    lg, Martina

    • morgenrot -

      Da war Wien versucht, Kultur, Theater-, Musical- und Konzertbesuche auch der Peripherie schmackhaft zu machen.
      lg siegfried

    • photoexperiences -

      Was wäre ich froh, wenn endlich wieder Theater und Opernhäuser offen wären...
      lg, Martina

    • morgenrot -

      kleiner Trost: die sperren jedenfalls früher auf, ehe die Grazer/Steirer mit ihrer U-Bahn(Metro) dorthin fahren werden :)

    • photoexperiences -

      Das hoffe ich wohl - was brauchen wir in unserer " Pimperlstadt" eine U-Bahn!!! Da will sich halt wieder einmal ein Bürgermeister um viel Geld für nix ein Denkmal schaffen. :)
      Btw: ich gehe ohnehin ausschließlich in Wien in Oper und Theater ;-)) deshalb: hoffentlich dürfen sie endlich wieder aufmachen!!!
      lg, Martina

    • morgenrot -

      na geh: Graz wäre die Stadt meiner Wahl neben Wien.
      lg s.

  • M_Martin_M -

    :woot:

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Hat was von Lebensbühne! Ankündigung und Spiel auf dem Tablett für den Zuschauer serviert!

  • ronny -

    Tolles Foto!

    • morgenrot -

      .. danke, da war ich noch besonders bemüht :)

    • ronny -

      Hab noch kein schlechtes Foto von dir gesehen!

    • morgenrot -

      .. ohne das eine oder andere 'beliebige' Bild geht's im Fotografenleben nicht ab, so bleibt's aufregend und spannend.