Chiemsee

∅ 2,85 | 26

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arco -

    Danke Euch für die Bewertungen , ..der Chiemsee bietet immer , zu jeder Tages und Jahreszeít interessante Eindrücke

  • Arco -

    hier bekommt man ja manchmal von Mitgliedern ( art-pictures) pauschal auf alle Fotos einen Stern draufgeknallt und gleichzeitig wird man von eben diesem Mitglied für die Bewertung seiner Bilder gesperrt , irgendwie krank , ( ich hab gemerkt , bin nicht der einzige dem's so geht )

    • morgenrot -

      Unreifes und kindisches Verhalten, nicht neu hier und von derartigen Usern nicht verwunderlich.

    • Arco -

      da gibts einen Spruch dafür : Hunde haben gebellt , bin weitergeritten ;)

    • morgenrot -

      edit:
      offensichtlich hat er Spundus, dass seine Tittenbildchen verbal 'unliked' kommentiert werden.

    • Arco -

      vermutlich , sonst gäb's ja keinen Grund , außer Feigheit fällt mir nix dazu ein ...