light and shadow

∅ 2,97 | 34

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
light and shadow
Ich mag diese Fotos mit dem Licht der jalosien total weil es den bildern eine gewisse Dreidimensionalität gibt!!!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Macht die SW-Umwandlung die Kamera? Ich finde die Grautöne matschig; die dunklen Stellen haben keine Details/Zeichnung.

    • Helmut Daucher -

      braucht man bei diesem Bild wirklich eine Zeichnung im Schatten???

    • morgenrot -

      Nein, wenn Schatten z.B. als Gestaltungsmittel, von mir aus als Silhouette, eingesetzt werden, um Deine (Gegen)Frage??? für ein Workshop zu beantworten.
      Aber ich sehe in dem Bild keine (starken) Kontraste und finde die Grautöne matschig.

  • EdgyBadge -

    ich auch