Memories

∅ 2,54 | 13
Foto: eitzi

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenstern61 -

    Martina warum so einen Harten Blick ,hast ja sonst auch ein Lächeln .....
    und das mit den Schuhen würd ich auch sagen einmal drüber wischen würde Reichen ;)

    • encamino -

      titel lesen und dann erübrigt sich die frage warum lächeln unangebracht war. na geht´s - wegen dem bisserl dreck, den hab´ ich erst auf den zweiten blick gesehen, hätte sich die liebe martina im dreck gekugelt gäb´s schon wieder sternderln zum abwinken ;)

    • Martina M. -

      Tja , stimmt das Lächeln hab ich mir diesmal verkniffen, bin ich doch in Erinnerungen..... ;)

      Und zu den Schuhen:
      Shit happens!....ggg

  • morgenrot -

    saubere Schuhe? - bei diesem Schutt.
    Ev. eine Pobreite weiter nach rechts vom Betrachter aus, insgesamt ein "Martinabild" mit gewohnter Sorgfalt und Fantasie.
    Natürliche 50 mm Brennweite gefallen mir.

    • die_alm -

      Ja, genau.
      Man wird ja das Model nicht in Stöckelschuhen durch die Örtlichkeit laufen lassen.Vor dem Klick Schuhe wechseln und nochmal drüberwischen. Das sollte schon drin sein.
      Wenn mir das bißchen Aufwand zuviel wäre, dann laß ichs gleich bleiben.
      An den Details erkennst den Profi.

    • Martina M. -

      Ja mag sein, werd es mir merken fürs nächste Shooting ;) Profi bin ich halt keiner....!

    • morgenrot -

      Ja aber Deine Fotografen sind welche ..

  • die_alm -

    Der Fotograf möge bitte auf saubere Schuhe achten.