Monduntergang hinter dem Schneeberg

∅ 2,97 | 34
Zwei Tage nach Vollmond hat es nun endlich gepasst. Monduntergang vor mir und Sonnenaufgang hinter mir.
LG
Oly

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ART-ist-IN -

    Faszinierend phantastisch.
    L G Hedwig

  • Fred Kottan -

    Grandios.

  • Margit_S -

    Die Mühe hat sich gelohnt! Eine traumhaftes Licht, das fast schon ein bissl marsianischen Charakter hat. ;)
    LG Margit

  • Gerald W. -

    genau diese Situation, mit Vollmond vorne und Sonnenaufgang hinten ist auch eine meiner begehrenswerten; allerdings nur einmal im Monat und dann sollte alles passen; so wie hier mir dem Mond über der Hackermulde - Super! Von wo hast du dies aufgenommen?
    lg Gerald

  • gerharfu -

    tolle stimmung; großes kino

  • toni100 -

    Sehr schön, mit Licht vom feinsten.
    LG toni

    • olympus_fotograph -

      Danke dir. Alleine schon der Moment wenn sich das vor einem abspielt ist phänomenal.Letztendlich nur ganz wenig Softwarebearbeitung.
      Weniger ist oft mehr.
      Ich habe auch Bilder vom Monduntergangslicht. Schneeberg in dem Mondlicht. Toll.
      grts
      oly

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan