Kayleigh on te woods II

∅ 2,75 | 12
Model Kayleigh.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    Ich glaube der jungen Dame ist ziemlich langweilig. Warum hast ihr nicht einen Witz erzählt?

  • fotowilly -

    Ein wunderschöner Baum dort. Meiner Ansicht nach ohne Model noch schöner. Etwas mehr Winkel, und die angeschnittenen Zweige oben kommen auch noch ins Bild. Was nun tun mit der Frau? Ab links und oben das Bild zum Quadrat schneiden. Ob das Model nicht anders stehen kann-es wäre ja möglich. Wenn nicht, dann kann das Team das sicher besser. An der Mode würde ich mich nicht stören. reinhard

  • toni100 -

    Das Outfit passt nicht so richtig zum Baum - Hintergrund.
    Die Location würde mehr hergeben.

    LG toni

  • lumenesca -

    Hübsch sein, irgendwie da stehen und fotografiert werden, macht noch kein Modell.

    • Notkerbalbulus -

      Die Kamera halten und abdrücken auch nicht. Etwas Regie sollte schon sein! lG notkerbalbulus

    • GRUBERND -

      @Notkerbalbulus .. kommt drauf an ob's "News" oder "Fashion" sein soll.

  • ivan52 -

    Mir gefällt. lg Ivan

  • Rhoadester -

    Ich mag alles auf dem Foto, außer dass ihr Gefühl / ihre Beine seltsam positioniert sind. Ich entschuldige mich, wenn sie behindert ist, aber die Beine sind alle verzerrt ... höchstwahrscheinlich, weil der Boden uneben ist?