Gasometer

∅ 2 | 7

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    Weiwinkel nehme ich auch gern her .Wenn nix stürtzendes dabei sein soll UND PLATZ vor Ort ,nehme ich halt Brennweiten wo besser sind .Oder Vollformat ,auch wieder andere Liga .ICH MAG SOLCHE BRENNWEITEN GERN. 14 mm /Vollformat ne geile Kiste .Haltung natürlich der Kamera primär wichtig .Weiter machen :

  • Margit_S -

    Schön mittig ausgerichtet! Von daher fein gearbeitet.
    Zwei Möglichkeiten könnten sich noch anbieten: entweder Du richtest jetzt alle Vertikalen gerade aus oder Du gehst das nächste mal hin, stellst sich näher zum Gebäudekomplex und richtest Dein Objektiv steiler aus. Dann bekommst Du Türme, die in den Himmel wachsen ;)
    LG Margit