Käfer igitt

∅ 2,95 | 22
Käfer wo seit paar Jahren aktiv sind .Grün bis rötlich und sehr aufdringlich .Fliegen gern in Haare .(Mädels schreien ) Ich schrei weniger ,da auch weniger Haare .Aber immer von Juni aktiv ...Name bis jetzt unbekannt .

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Tenor 1305 -

    nix junikäfer ,Leute diese Käfer gibt es anscheinend nur in Bayern /Panzerwiese ,selber über Wiese laufen und bekrabbeln lassen .Macht Freude ,aber nicht schreien .Käfer mögen Stille !

  • ivan52 -

    Top. lg Ivan

  • haggiAustria -

    Vielleicht ein JUNIKäfer?? ;) LG Peter

    • Margit_S -

      Hmmm - ich glaub', der schillert nicht so schön grün am Bauch. Junikäfer schauen eher wie kleine Maikäfer aus . . . .

    • Tenor 1305 -

      Bingo oder wie daß heißt

  • Margit_S -

    Leider kann ich Dir mit keiner genauen Beschreibung des Käfers dienen. Und ich hab' auch nix gegen Käfer und versteh' daher nicht das Gekreische.
    Was ich jedoch sagen kann: eine saubere Arbeit mit sehr schönen Sommerfarben.
    LG Margit

    • Tenor 1305 -

      Freut mich ,daß nix schrein tutest -IMMERHIN gefällt Käfer .bin nur froh ,daß Er bunt ist .wollte erst ein SW Kleidchen anziehen ,war aber strikt dagegen ,hat er nun davon .Bunt ist die Welt

    • Margit_S -

      und eitel die Käfer :D

    • Tenor 1305 -

      genu MEIN a klemmt