Leopoldau

∅ 2,94 | 16
Wien 21

Summilux 50 mm - TRI-X 400 - Nikon Coolscan IV ED (LS-40)

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • chris52 -

    Stairway to heaven - war spontan mein Eindruck ausgelöst von Morgenrot unverkennbaren Fotoblick. LG Christian

  • s.oertelt -

    Unterführung Richard-Neutra-Gasse ?

  • Gerald W. -

    ein origineller (irreführender ;) Titel zu einem originellen Bild !
    die Linien erzeugen eine unaufdringliche Spannung und die Schriftzüge unten sind die 'Cream on the Cake' - sehr cool !
    lg Gerald

  • M_Martin_M -

    :woot:

  • haggiAustria -

    Supa mitm Schottn vom Glanda ;) :) LG Peter

  • Margit_S -

    Ach ja - Tri-X 400 - unser Lieblingsfilm ;)
    Ich denk gerade . . . . . eine schöne vertikale Ausrichtung würd mir auch gut gefallen ;) *undduckundweg*
    LG Margit

    • morgenrot -

      warum *duckundweg*?
      .. hab's probiert mit schön: mühsam, das mit den außerhalb vom Bild zusammenfließenden Fluchtlinien und mit einer Senkrechten nach unten durch deren Schnittpunkt. Dann wäre die Graffitizeile schief und das restliche Bild so brav irgendwie.
      Danke für Deinen Kommentar.
      lg siegfried

    • Margit_S -

      Naja - ich weiss ja, dass Du Dir was bei Deiner Bildgestaltung denkst ;) also Korrekturanregungen eigentlich überflüssig sind.

      Daher Danke für Deine Ausführung - und nein - brav wollen wir nicht :D

    • morgenrot -

      nichtsdesto, Feedback taugt mir immer ..

    • Margit_S -

      Dann sind wir uns ja einig :)