Eistentakel

∅ 2,91 | 23
Ein kleines Stück eines abgebrochenen Zweiges, ließ diese Form im Eis entstehen :)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photoexperiences -

    Bei mir ist nix Hochkant, wenn ich das Bild größer mache....
    Gefällt mir sehr gut***
    lg, Martina

    • haggiAustria -

      Bei mir war's gestern auch hochkant, wenn ichs heute groß mache, dann stehts kopf *lol*
      Danke fürn netten Kommentar!
      LG Peter

  • Margit_S -

    Wirklich gut gesehen - aber ich denk mal, an der Umsetzung könnte man noch etwas feilen . . . . nix für ungut - aber ich kenn einfach viel zu viel extrem gute Eisbilder ;)
    Übrigens: wenn ich auf die Vergrösserung schalte, dann steht das Bild auf einmal hochkantig da . . . .
    LG Margit

    • haggiAustria -

      Merci für's betrachten und die Anmerkungen! :) Bei uns sieht halt Eis (manchmal) so aus ;) nix bearbeitet, ooc :) Mhm habs auch gesehen, warum das dann Hochkant ist = ich weiß es nicht :-/
      LG Peter

  • Jam@Sen -

    Naturkunst
    Sieht nur jemand mit dem "Foto-Aug"
    Lg Werner