night owl

∅ 2,95 | 40

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
night owl

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • skyblue -

    Toll gemacht. Wer hier rumnörgelt muß nicht unbedingt ein besserer Fotograf sein. Passt so wie es ist. Danke fürs präsentieren.

    • fotowilly -

      Rumnörgelt? Etwas plump, wie ich finde. Wenn mir dieSuppe nicht schmeckt, muss ich deshalb auch kein Koch sein. reinhard

  • Manfred Cobyn -

    Mit dem Wort "Art" würde ich vorsichtig umgehen. Du hast zwar sensationelle Models, doch bei der Fotografie hapert es noch, ganz ehrlich. Wahrscheinlich werde ich nun ignoriert ;) LG Cobyn

  • darkblue11 -

    Gut "Komponiert". An Zehenspitzen, Pobacke und den Haarsträhnen würde ich noch ein bisschen nacharbeiten. Und ein originelles Detail wäre zB, wenn das Rot von der Weinflasche und dem Glas in den Lippen noch einmal vorkommen würde.
    LG
    Martin

  • myLens -

    Mir ist das Bild am rechten Rand zu unruhig und m.E. solltest du da denn Schnitt entsprechend anpassen. Der Männertorso im Spiegel ist zwar grundsätzlich genial aber auch ein wenig störend als HG für ihr Gesicht. Die Farben wirken für mich etwas gelbstichig ?
    Aber trotzdem sehr ansehlich :D

  • franz s. -

    Sehr schönes Model , aber auch die Location ist so richtig erste Sahne.

  • Frank_Herlet -

    schön ***

  • WalchJohannes -

    Du trägst die Bezeichnung "art" zurecht in deinem nik
    Großes Kino!

    Lg Hannes