eyephone

∅ 2,73 | 11

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • apart -

    Tolle Bildidee!
    Ein kleines bisserl stört mich, dass sich außer Hand und Handy noch etwas im Auge speigelt. Wenn es schon so ein perfekt konstruierte Bild ist, dann sollte dieses Detail auch noch berücksichtigt sein. Ich weiß, das ist i-Tüpferl-Reiten, aber es ist auf diesem Foto nun einmal genau das worum es geht. Für mich ist es das Hauptmotiv im Fokus und das Auge bildet hier nur die großartig inszenierte Kulisse.

    (Ich möchte nicht die 3er-Bank kaputt machen, für dieses wirkungsvolle Bild - darum keine Bewertung sondern nur meine Meinung.)

    • LuckyShot -

      Hallo - danke für das konstruktive feedback! Damit kann ich gut umgehen, egal ob es damit nur 1 oder 2 Sterne bekommt :)