Oceanview Drive #1

∅ 3 | 22
Aussichtspunkt an der Straße hoch über der Küste, Aussichtspunkt der Extraklasse, blendendes Gegenlicht, tiefe Schatten - faszinierender innerer Zwiespalt: HDR Farbe oder S/W ? Zweite Option gewann weil es so sein musste und ich verzichtete dann komplett auf die Belichtungsserien

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gerharfu -

    ja dieses bild, wie all die anderen landschaftsbilder auch, sind ganz große klasse; ganz hervorragend finde ich die begleitenden worte zu den fotos auf deiner homepage; ich bewundere deine fotografische wie auch deine lyrische ausdrucksweise

    • Gerald W. -

      großes Dankeschön !!!! ich mag einfach zu meinen Bildern eine kurze, skizzierte Bildgeschichte

  • morgenrot -

    Ab in die Freiheit, ein traumhafter Ausblick und Gefühl.
    [Großbild]